Bridge Landesverband Berlin und Nord-Ost e.V.

Der Bridge Landesverband Berlin und Nord-Ost e.V. ist ein eingetragener Verein und vertritt die Interessen der 8 Berliner Bridge-Clubs sowie von 11 Vereinen aus Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Alle Clubs sind Mitglieder des Bridge Landesverband Berlin und Nord-Ost e.V. und wählen dessen Vorstand. Insgesamt werden vom Bridge Landesverband Berlin und Nord-Ost e.V. 673 Bridgespieler (Stand März 2020, davon 388 in Berlin, 87 in Mecklenburg-Vorpommern, 81 in Sachsen, 66 in Thüringen, 40 in Sachsen-Anhalt und 11 in Brandenburg) gegenüber dem Deutschen Bridgeverband repräsentiert.

Informationen und Ansprechparter finden Sie im Impressum. Weitere Gremien des Verbandes sind das Sportgericht und das Schieds- und Disziplinargericht.

Protokolle der Jahreshauptversammlungen

verband/verband.txt · Zuletzt geändert: 2020/03/02 14:34 von mgravert