verband:termine [2019/04/30 14:41]
verband:termine [2019/07/22 16:19] (aktuell)
===== Sommerfest ===== ===== Sommerfest =====
-Das Sommerfest findet am Sonntag, 21.7.2019 im Hotel Boddensee in Brikenwerder statt. Einzelheiten zum Turnier werden rechtzeitig hier veröffentlicht.\\+Das Sommerfest findet am Sonntag, 21.7.2019 im Restaurant Boddensee in Brikenwerder statt. Einzelheiten zum Turnier werden rechtzeitig hier veröffentlicht.\\
===== Turnier in Naumburg ===== ===== Turnier in Naumburg =====
-Das überregionale Naumburger Paarturnier soll am 7.September 2019 stattfinden. Weiter Infos sobald sie vorliegen. +Das überregionale Naumburger Paarturnier soll am 7.September 2019 stattfinden.\\
 +Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem [[http://www.bridge-landesverband-berlin.de/naumburg_2019.pdf|pdf-Dokument]].
 +===== Übungsleiterseminar in Berlin =====
 +Am 21./22.9. und 16./17.11.2019. Weitere Infos im Bridgemagazin Juni 2019 sowie auf [[blog:uebungsleiterseminar_im_herbst_2019|dieser Homepage]].
===== Leipziger Weihnachtsturnier ===== ===== Leipziger Weihnachtsturnier =====
-Der BC Leipzig veranstaltet am 15.Dez.2019 sein alljährliches Weihnachtsturnier.+Der BC Leipzig veranstaltet am Sa., 14.Dez.2019 sein alljährliches Weihnachtsturnier.\\
 +:!: Achtung, geändert!!! Der ursprüngliche Termin war So., der 15.Dez.2019
===== Regional- und Landesligen ===== ===== Regional- und Landesligen =====