verband:termine [2019/04/16 16:49]
verband:termine [2019/06/07 13:07] (aktuell)
====== Veranstaltungen 2019 ====== ====== Veranstaltungen 2019 ======
-===== Berliner Bridgewoche 2019 =====
-\\
-Die Berliner Bridgewoche wird voraussichtlich in der Woche vom 4.11.19 bis 10.11.19 ausgetragen.\\
-Letzte Zusagen einiger veranstaltenden Clubs liegen noch nicht vor. Allerdings ist die Buchung der Räume des BC Nord für das Abschlusspaarturnier bereits gesichert.
===== Sommerfest ===== ===== Sommerfest =====
-Noch kein Termin festgelegt\\+Das Sommerfest findet am Sonntag, 21.7.2019 im Restaurant Boddensee in Brikenwerder statt. Einzelheiten zum Turnier werden rechtzeitig hier veröffentlicht.\\
===== Turnier in Naumburg ===== ===== Turnier in Naumburg =====
-Das überregionale Naumburger Paarturnier soll am 7.September 2019 stattfinden. Weiter Infos sobald sie vorliegen. +Das überregionale Naumburger Paarturnier soll am 7.September 2019 stattfinden.\\
 +Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem [[http://www.bridge-landesverband-berlin.de/naumburg_2019.pdf|pdf-Dokument]].
Für den 3.10.2019 plant der BC Leipzig das "Mitteldeutsche Team-Turnier zum Tag der Deutschen Einheit". Infos über den [[https://www.bridge-leipzig.de/|BC Leipzig.]] Für den 3.10.2019 plant der BC Leipzig das "Mitteldeutsche Team-Turnier zum Tag der Deutschen Einheit". Infos über den [[https://www.bridge-leipzig.de/|BC Leipzig.]]
 +===== Berliner Bridgewoche 2019 =====
 +Die Berliner Bridgewoche wird voraussichtlich in der Woche vom 4.11.19 bis 10.11.19 ausgetragen.\\
 +Letzte Zusagen einiger veranstaltenden Clubs liegen noch nicht vor. Allerdings ist die Buchung der Räume des BC Nord für das Abschlusspaarturnier bereits gesichert.
===== Regional- und Landesligen ===== ===== Regional- und Landesligen =====
-Noch kein Termin festgelegt\\+Es wurden folgende Termine für die drei Ligawochenenden 2020 festgelegt:\\
 +  * 25. und 26. Januar
 +  * 15. und 16. Februar