verband:termine [2018/10/04 11:22]
verband:termine [2019/05/22 22:52] (aktuell)
-====== Veranstaltungen 2018 ======+====== Veranstaltungen 2019 ======
-===== Berliner Bridgewoche 2018 =====+===== Sommerfest =====
-Die Berliner Bridgewoche wird in der Woche vom 5.11. bis 11.11. ausgetragen.+Das Sommerfest findet am Sonntag, 21.7.2019 im Hotel Boddensee in Brikenwerder statt. Einzelheiten zum Turnier werden rechtzeitig hier veröffentlicht.\\
-===== 17. Thüringer Landesmeisterschaft =====
-Der Bridgeclub Jena lädt zur 17. Thüringer Landesmeisterschaft am Samstag dem 3.11.2018 ein.+===== Turnier in Naumburg =====
 +Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem [[http://www.bridge-landesverband-berlin.de/naumburg_2019.pdf|pdf-Dokument]]
 +===== Teamturnier in Leipzig =====
 +Für den 3.10.2019 plant der BC Leipzig das "Mitteldeutsche Team-Turnier zum Tag der Deutschen Einheit". Infos über den [[https://www.bridge-leipzig.de/|BC Leipzig.]]
 +===== Berliner Bridgewoche 2019 =====
 +Die Berliner Bridgewoche wird voraussichtlich in der Woche vom 4.11.19 bis 10.11.19 ausgetragen.\\
 +Letzte Zusagen einiger veranstaltenden Clubs liegen noch nicht vor. Allerdings ist die Buchung der Räume des BC Nord für das Abschlusspaarturnier bereits gesichert.
===== Leipziger Weihnachtsturnier ===== ===== Leipziger Weihnachtsturnier =====
-Der BC Leipzig veranstaltet am 16.Dez.2018 sein alljährliches Weihnachtsturnier. [[http://www.bridge-landesverband-berlin.de/leipzig_2018.pdf|Infos hier]]+Der BC Leipzig veranstaltet am 15.Dez.2019 sein alljährliches Weihnachtsturnier.
-====== Veranstaltungen 2019 ======+====== Veranstaltungen 2020 ======
===== Regional- und Landesligen ===== ===== Regional- und Landesligen =====
-Die geplanten Ligatermine für die Saison 2019 sind die drei Wochenenden 26.-27.1.2019, 23.-24.2.2019 und 23.-24.3.2019, als Ausweichtermine sind der 12.-13.1.2019, 16.-17.2.2019 und 30.-31.3.2019 vorgesehen. Da die Beschaffung der Räume noch nicht abgeschlossen ist, kann noch keine endgültige Aussage zu den Terminen vorgenommen werden.+Noch kein Termin festgelegt\\
verband/termine.1538644959.txt.gz · Zuletzt geändert: 2018/10/04 11:22 von mgravert