verband:termine [2018/08/20 13:14]
verband:termine [2018/10/04 11:22] (aktuell)
====== Veranstaltungen 2018 ====== ====== Veranstaltungen 2018 ======
-===== Naumburger Paarturnier =====+===== Berliner Bridgewoche 2018 =====
-Der BC Naumburg lädt am 1.Sept.2018 zu seinem Paarturnier ein. [[http://www.bridge-landesverband-berlin.de/naumburg_2018.pdf|Infos hier]]+Die Berliner Bridgewoche wird in der Woche vom 5.11. bis 11.11. ausgetragen.
 +===== 17. Thüringer Landesmeisterschaft =====
-===== Berliner Bridgewoche 2018 ===== +Der Bridgeclub Jena lädt zur 17. Thüringer Landesmeisterschaft am Samstag dem 3.11.2018 ein.
-\\ +
-Die Berliner Bridgewoche soll in der Woche vom 5.11. bis 11.11. ausgetragen werden. Das Turnierangebot wird ähnlich wie in den Vorjahren sein. Der Abschlußtermin mit dem Hauptpaarturnier beim BC Nord am Sonntag dem 11.11. ist noch unsicher, da hierzu noch eine Buchungsbestätigung für die Räume in der Freizeitstätte in der Berliner Str. 105 - 107 fehlt.\\+
-Weitere Infos zu dieser Veranstaltung sowie das genaue Turnierproramm werden demnächst hier veröffentlicht.+Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem [[http://www.bridge-landesverband-berlin.de/jena_2018.pdf|pdf-Dokument]].
verband/termine.txt · Zuletzt geändert: 2018/10/04 11:22 von mgravert