verband:termine [2018/08/20 13:14]
verband:termine [2019/07/22 16:19] (aktuell)
-====== Veranstaltungen 2018 ======+====== Veranstaltungen 2019 ======
-===== Naumburger Paarturnier =====+===== Sommerfest =====
-Der BC Naumburg lädt am 1.Sept.2018 zu seinem Paarturnier ein. [[http://www.bridge-landesverband-berlin.de/naumburg_2018.pdf|Infos hier]]+Das Sommerfest findet am Sonntag, 21.7.2019 im Restaurant Boddensee in Brikenwerder statt. Einzelheiten zum Turnier werden rechtzeitig hier veröffentlicht.\\
-===== Berliner Bridgewoche 2018 =====+===== Turnier in Naumburg =====
-Die Berliner Bridgewoche soll in der Woche vom 5.11. bis 11.11. ausgetragen werden. Das Turnierangebot wird ähnlich wie in den Vorjahren sein. Der Abschlußtermin mit dem Hauptpaarturnier beim BC Nord am Sonntag dem 11.11. ist noch unsicher, da hierzu noch eine Buchungsbestätigung für die Räume in der Freizeitstätte in der Berliner Str. 105 - 107 fehlt.\\+Das überregionale Naumburger Paarturnier soll am 7.September 2019 stattfinden.\\
 +Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem [[http://www.bridge-landesverband-berlin.de/naumburg_2019.pdf|pdf-Dokument]].
-Weitere Infos zu dieser Veranstaltung sowie das genaue Turnierproramm werden demnächst hier veröffentlicht.+\\
 +===== Übungsleiterseminar in Berlin =====
 +Am 21./22.9. und 16./17.11.2019. Weitere Infos im Bridgemagazin Juni 2019 sowie auf [[blog:uebungsleiterseminar_im_herbst_2019|dieser Homepage]].
 +===== Teamturnier in Leipzig =====
 +Für den 3.10.2019 plant der BC Leipzig das "Mitteldeutsche Team-Turnier zum Tag der Deutschen Einheit". Infos über den [[https://www.bridge-leipzig.de/|BC Leipzig.]]
 +===== Berliner Bridgewoche 2019 =====
 +Die Berliner Bridgewoche wird voraussichtlich in der Woche vom 4.11.19 bis 10.11.19 ausgetragen.\\
 +Letzte Zusagen einiger veranstaltenden Clubs liegen noch nicht vor. Allerdings ist die Buchung der Räume des BC Nord für das Abschlusspaarturnier bereits gesichert.
===== Leipziger Weihnachtsturnier ===== ===== Leipziger Weihnachtsturnier =====
-Der BC Leipzig veranstaltet am 16.Dez.2018 sein alljährliches Weihnachtsturnier. [[http://www.bridge-landesverband-berlin.de/leipzig_2018.pdf|Infos hier]]+Der BC Leipzig veranstaltet am Sa., 14.Dez.2019 sein alljährliches Weihnachtsturnier.\\
 +:!: Achtung, geändert!!! Der ursprüngliche Termin war So., der 15.Dez.2019
-====== Veranstaltungen 2019 ======+\\