verband:termine [2018/07/16 13:59]
verband:termine [2018/08/20 13:14] (aktuell)
====== Veranstaltungen 2018 ====== ====== Veranstaltungen 2018 ======
-===== Sommerfest 2018 =====+===== Naumburger Paarturnier =====
-Das Sommerfest des Bridge Landesverbandes Berlin und Nord-Ost findet dieses Jahr am 12.8. im Restaurant Boddensee in Birkenwerder statt. Die genaue Adresse lautet Brieseallee 20 in 16547 Birkenwerder.\\ +Der BC Naumburg lädt am 1.Sept.2018 zu seinem Paarturnier ein. [[http://www.bridge-landesverband-berlin.de/naumburg_2018.pdf|Infos hier]]
-Beginn der Veranstaltung ist um 14 Uhr mit Kaffee und Kuchen, Turnierbeginn ist um 15 Uhr.+
-===== Naumburger Paarturnier =====+===== Berliner Bridgewoche 2018 =====
-Der BC Naumburg lädt am 1.Sept.2018 zu seinem Paarturnier ein. [[http://www.bridge-landesverband-berlin.de/naumburg_2018.pdf|Infos hier]]+Die Berliner Bridgewoche soll in der Woche vom 5.11. bis 11.11. ausgetragen werden. Das Turnierangebot wird ähnlich wie in den Vorjahren sein. Der Abschlußtermin mit dem Hauptpaarturnier beim BC Nord am Sonntag dem 11.11. ist noch unsicher, da hierzu noch eine Buchungsbestätigung für die Räume in der Freizeitstätte in der Berliner Str. 105 - 107 fehlt.\\
 +Weitere Infos zu dieser Veranstaltung sowie das genaue Turnierproramm werden demnächst hier veröffentlicht.
verband/termine.txt · Zuletzt geändert: 2018/08/20 13:14 von mgravert