verband:termine [2018/04/07 00:00]
verband:termine [2018/11/11 19:27] (aktuell)
====== Veranstaltungen 2018 ====== ====== Veranstaltungen 2018 ======
-===== IBBM 2018 =====+===== Berliner Bridgewoche 2018 =====
-Die Internationale Berliner Meisterschaft wird in diesem Jahr nicht ausgetragen.+Die Berliner Bridgewoche wird in der Woche vom 5.11. bis 11.11. ausgetragen.
 +===== 17. Thüringer Landesmeisterschaft =====
-===== Sommerfest 2018 =====+Der Bridgeclub Jena lädt zur 17. Thüringer Landesmeisterschaft am Samstag dem 3.11.2018 ein.
-Das Sommerfest des Bridge Landesverbandes Berlin und Nord-Ost findet dieses Jahr am 12.8. im Restaurant Boddensee in Birkenwerder statt. Die genaue Adresse lautet Brieseallee 20 in 16547 Birkenwerder.\\ +Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem [[http://www.bridge-landesverband-berlin.de/jena_2018.pdf|pdf-Dokument]].
-Beginn der Veranstaltung ist um 14 Uhr mit Kaffee und Kuchen, Turnierbeginn ist um 15 Uhr.+
 +===== Leipziger Weihnachtsturnier =====
 +Der BC Leipzig veranstaltet am 16.Dez.2018 sein alljährliches Weihnachtsturnier. [[http://www.bridge-landesverband-berlin.de/leipzig_2018.pdf|Infos hier]]
 +====== Veranstaltungen 2019 ======