user:bcgegenspiel:club [2018/03/11 19:14]
user:bcgegenspiel:club [2020/02/26 19:31] (aktuell)
======Bridgeclub Gegenspiel Neukölln====== ======Bridgeclub Gegenspiel Neukölln======
|**Spielort ** |  [[http://www.berlin.de/stadtplan/map.asp?ADR_ZIP=12045&ADR_STREET=Weserstra%DFe&ADR_HOUSE=50&ADR_INFO=%3Ca+href%3D%22http%3A%2F%2Fwww.gelegenheiten-berlin.de%2Fbridge%2F%22%3EBridgeclub+Gegenspiel%3C%2Fa%3E|Weserstr. 50, 12045 Berlin (Neukölln)]]  | |**Spielort ** |  [[http://www.berlin.de/stadtplan/map.asp?ADR_ZIP=12045&ADR_STREET=Weserstra%DFe&ADR_HOUSE=50&ADR_INFO=%3Ca+href%3D%22http%3A%2F%2Fwww.gelegenheiten-berlin.de%2Fbridge%2F%22%3EBridgeclub+Gegenspiel%3C%2Fa%3E|Weserstr. 50, 12045 Berlin (Neukölln)]]  |
-|**Telefon ** |  0157-36221683   |+|**Telefon ** |  0163-4415091   |
|**Email ** |  <bridge@gelegenheiten-berlin.de>  | |**Email ** |  <bridge@gelegenheiten-berlin.de>  |
|**Homepage ** |  [[http://www.bridgeclub-gegenspiel.de| Bridgeclub Gegenspiel Neukölln]]  | |**Homepage ** |  [[http://www.bridgeclub-gegenspiel.de| Bridgeclub Gegenspiel Neukölln]]  |
|  |  | |  |  |
|Montag  |19:30  |Paarturnier  |  | |Montag  |19:30  |Paarturnier  |  |
-|Donnerstag 2-wöchig  |19:30 |Paarturnier  |bitte über die [[http://www.bridgeclub-gegenspiel.de| Homepage]] verifizieren|
user/bcgegenspiel/club.txt · Zuletzt geändert: 2020/02/26 19:31 von mgravert