start_thu [2014/04/03 14:41]
start_thu [2019/11/24 14:26] (aktuell)
|< 100% 10% 70% 20% >| |< 100% 10% 70% 20% >|
^Uhrzeit^Turnierart^Club^ ^Uhrzeit^Turnierart^Club^
-|  14:30 - 17.30  | Betreutes Spielen mit Vizeweltmeister Heinrich Berger|[[user:bc52:club|Bridgeclub 52]]|
|  18:00 - 21:40  |Paarturnier|[[user:bctreffkoenig:club|BC Treffkönig]]| |  18:00 - 21:40  |Paarturnier|[[user:bctreffkoenig:club|BC Treffkönig]]|
|  18:00  |Betreutes Spielen (für Anfänger und Durchschnittsspieler am 2. und 4. Donnerstag im Monat)|[[user:bscno6:club|BSC No. 6]]| |  18:00  |Betreutes Spielen (für Anfänger und Durchschnittsspieler am 2. und 4. Donnerstag im Monat)|[[user:bscno6:club|BSC No. 6]]|
|  18:00  |Unterricht (zu speziellen Bridgethemen, für mittelstarke und fortgeschrittene Spieler am 3. Donnerstag im Monat)|[[user:bscno6:club|BSC No. 6]]| |  18:00  |Unterricht (zu speziellen Bridgethemen, für mittelstarke und fortgeschrittene Spieler am 3. Donnerstag im Monat)|[[user:bscno6:club|BSC No. 6]]|
|  18:30  |Teamturnier (Jeden 1. Donnerstag bitte als Team anmelden, an den anderen Donnerstagen kann man sich auch paarweise anmelden, dann werden die Teams per Los zusammengestellt)|[[user:bcnord:club|BC Nord]]| |  18:30  |Teamturnier (Jeden 1. Donnerstag bitte als Team anmelden, an den anderen Donnerstagen kann man sich auch paarweise anmelden, dann werden die Teams per Los zusammengestellt)|[[user:bcnord:club|BC Nord]]|
-19:00 |Paarturnier (am vorletzten Donnerstag im Monat Teamturnier, am letzten Donnerstag im Monat Monatsendturnier, Jahreswertung mit Geldpreisen)|[[user:bc52:club|Bridgeclub 52]]|+18:30 |Paarturnier (am dritten Donnerstag im Monat Teamturnier)|[[user:bc52:club|Bridgeclub 52]]|
 +|  19:30  |Paarturnier (2-wöchig, bitte über die [[http://www.bridgeclub-gegenspiel.de| Homepage]] verifizieren)|[[user:bcgegenspiel:club|BC Gegenspiel Neukölln]]|
Wir empfehlen, sich den Termin telefonisch bestätigen zu lassen. Wir empfehlen, sich den Termin telefonisch bestätigen zu lassen.
start_thu.1396528917.txt.gz · Zuletzt geändert: 2014/04/03 14:41 von mgravert