Regional- und Landesligen Saison 2017

24.12.2016: Weiteres Team für die 2. Landesliga gesucht

Die Unterlagen für die Liga 2017 sind jetzt erstellt und werden in den nächsten Tagen den Vereinen zur Weiterverteilung an die Teamkapitäne zugeschickt. Sie können unter obigem Link auch eingesehen und heruntergeladen werden.

Zur oft gestellten Frage nach dem Berliner Spielort: Wir spielen am 1. und 3. Spielwochenende im Hotel Maritim in der Stauffenbergstrasse. Der Spielort für das 2. Spielwochenende wird noch gesucht, sobald diese Information vorliegt werden wir sie an dieser Stelle veröffentlichen.

Für die 2. Landesliga haben sich leider nur 15 Teams gemeldet, eins weniger als in der Vorsaison. Die bedeutet, dass es in der Staffel B leider eine spielfreie Runde für jedes Team gibt. Daher würden wir es sehr begrüßen, wenn sich noch ein Team nachmelden würde. Die Meldefrist hierfür endet eine Woche vor dem ersten Spieltag, also am 14.1.2017. Also: Ein Platz ist noch frei, wer sich zuerst meldet bekommt ihn!

liga/2017/liga_2017.txt · Zuletzt geändert: 2016/12/24 14:34 (Externe Bearbeitung)