blog:unsere_teams_in_der_3._bundesliga [2021/10/19 12:15]
blog:unsere_teams_in_der_3._bundesliga [2021/10/19 12:18] (aktuell)
Besser erging es dem Team **BC 52 Berlin I** (Sawal, Berger, Petersen, Vitters, Burg, Zelnik), welches auf Rang drei liegend mit einem Rückstand von gut sieben Siegpunkten in das letzte Spielwochenende ging. Mit einem knappen und einem sehr hohen Sieg sowie einer deutlichen Niederlage gelang es dem Team etwas glücklich, sich auf den ersten Platz vorzuarbeiten und somit den Aufstieg in die 2. Bundesliga zu schaffen. Herzlichen Glückwunsch! Besser erging es dem Team **BC 52 Berlin I** (Sawal, Berger, Petersen, Vitters, Burg, Zelnik), welches auf Rang drei liegend mit einem Rückstand von gut sieben Siegpunkten in das letzte Spielwochenende ging. Mit einem knappen und einem sehr hohen Sieg sowie einer deutlichen Niederlage gelang es dem Team etwas glücklich, sich auf den ersten Platz vorzuarbeiten und somit den Aufstieg in die 2. Bundesliga zu schaffen. Herzlichen Glückwunsch!
 +Die Ergebnisse aller Bundesligen können Sie [[https://ergebnisse.bridge-verband.de/?turid=16553&site=0&kl=3|hier]] abrufen.
{{tag>}} {{tag>}}
blog/unsere_teams_in_der_3._bundesliga.txt · Zuletzt geändert: 2021/10/19 12:18 von mgravert