blog:sommerfest_2018 [2018/07/10 16:17]
blog:sommerfest_2018 [2018/08/12 22:49] (aktuell)
====== Sommerfest 2018 ====== ====== Sommerfest 2018 ======
 +===== Resultat =====
 +Kurz und knapp: [[http://www.bridge-landesverband-berlin.de/sommerfest_2018/18_08_12_bez.html|Hier]] geht es zu den Resultaten\\
===== Vorankündigung ===== ===== Vorankündigung =====
  * Spielort: Restaurant Boddensee, Brieseallee 20, 16547 Birkenwerder   * Spielort: Restaurant Boddensee, Brieseallee 20, 16547 Birkenwerder
  * Paarturnier in 2 oder 3 Gruppen (A/B/C), Systemkategorie C, Clubpunkte 3/2/1-fach   * Paarturnier in 2 oder 3 Gruppen (A/B/C), Systemkategorie C, Clubpunkte 3/2/1-fach
-  * Startgeld 25 € inkl. Kaffee, Kuchen und Abendesse+  * Startgeld 25 € inkl. Kaffee, Kuchen und Abendessen
  * Geldpreise in allen Gruppen   * Geldpreise in allen Gruppen
  * Anmeldung über die Listen in den Clubs oder von hier aus per email: <html><a href="mailto:bridgelvberlin@aol.com?Subject=Anmeldung Sommerfest 2018">Mail an Bridge LV Berlin</a></html>. \\   * Anmeldung über die Listen in den Clubs oder von hier aus per email: <html><a href="mailto:bridgelvberlin@aol.com?Subject=Anmeldung Sommerfest 2018">Mail an Bridge LV Berlin</a></html>. \\
 +===== Es sind noch Plätze frei! =====
 +Obwohl der Meldeschluß für das Turnier schon überschritten ist werden noch einzelne Nachmeldungen akzeptiert. Also schnell entscheiden und ans Telefon oder die Tastatur!
{{tag>}} {{tag>}}
blog/sommerfest_2018.1531232231.txt.gz · Zuletzt geändert: 2018/07/10 16:17 von mgravert