blog:sommerfest_2017 [2017/07/22 22:47]
blog:sommerfest_2017 [2017/07/29 23:33] (aktuell)
====== Sommerfest 2017 ====== ====== Sommerfest 2017 ======
 +===== Resultat =====
 +Kurz und knapp: [[http://www.bridge-landesverband-berlin.de/sommerfest_2017/17_07_29_bez.html|Hier]] geht es zu den Resultaten\\
 +===== Turnierankündigung =====
Leider ist es nicht gelungen, einen Termin vor den Sommerferien zu finden, zu dem wir auch ein geeignetes Spiellokal mieten können. Allerdings konnten wir ein sehr schönes Lokal finden: Es ist das Restaurant Boddensee am gleichnamigen See in Birkenwerder. Es liegt zwar etwas ausserhalb Berlins, ist aber mit der S-Bahn nur zwei Stationen hinter Frohnau gut zu erreichen. Unsere treuen Gäste vom BC Nord und BC Frohnau werden sich wohl über diesen Spielort freuen, ist er doch für sie leichter zu erreichen als unserere bisherige Spielstätte Schützenhof in Spandau.\\ Leider ist es nicht gelungen, einen Termin vor den Sommerferien zu finden, zu dem wir auch ein geeignetes Spiellokal mieten können. Allerdings konnten wir ein sehr schönes Lokal finden: Es ist das Restaurant Boddensee am gleichnamigen See in Birkenwerder. Es liegt zwar etwas ausserhalb Berlins, ist aber mit der S-Bahn nur zwei Stationen hinter Frohnau gut zu erreichen. Unsere treuen Gäste vom BC Nord und BC Frohnau werden sich wohl über diesen Spielort freuen, ist er doch für sie leichter zu erreichen als unserere bisherige Spielstätte Schützenhof in Spandau.\\
blog/sommerfest_2017.txt · Zuletzt geändert: 2017/07/29 23:33 von mgravert