blog:sommerfest_2014 [2014/07/06 11:30]
blog:sommerfest_2014 [2014/07/26 23:14] (aktuell)
====== Sommerfest 2014 ====== ====== Sommerfest 2014 ======
-Das Sommerfest 2014 steht vor der Tür. Plakate und Meldelisten werden in den nächsten Tagen an die Berliner Clubs verschickt. Vorab hier schon einmal die Rahmendaten:+Bei wie bestelltem besten Sommerwetter fand am 26.7. das Sommerfest statt. Leider ließ die Beteiligung mit insgesamt 17 Tischen sehr zu wünschen übrig, aber ich glaube keiner der Teilnehmer hat sein Kommen bereut, es sei denn wegen nicht so erfolgreicher Bridge-Performance. \\
 +[[http://www.bridge-landesverband-berlin.de/sommerfest_2014/14_07_26_bez.html|Hier]] geht es nun zu den Resultaten\\
-__Termin:__ Sa., 26.7., 14 Uhr, Spielbeginn 15 Uhr\\
-__Spielort:__ Villa Schützenhof\\
-__Durchführung:__ in drei Klassen A, B und C\\
-__Geldpreise__\\
-__Startgeld:__ \\
-Entgegen der ursprünglichen Ankündigung müssen wir jetzt leider bekanntgeben, dass sich das Event mit dem gewünschten Startgeld nicht durchführen lässt. Daher beträgt dieses jetzt 25 €. Eine Bezuschussung durch den Landesverband, wie es sie in den Vorjahren in kleinem Rahmen gegeben hat, können wir nicht weiter verantworten. Aber für das Geld wird ja auch einiges geboten: zunächst Kaffe und Kuchen, anschließend das Bridgeturnier mit Geldpreisen für die Sieger und Platzierten, und danach ein tolles Grill-Buffet, und das alles im schönen Ambiente des Schützenhof, da sind 25 € wahrlich nicht zuviel.\\
-\\
-__Anmeldung:__ in Kürze über die Meldelisten in den Clubs oder per email an [[BridgeLVBerlin@aol.com]]
-\\
{{tag>}} {{tag>}}