Sommerfest 2013

Am 1.9.2013 fand im Hotel Haus Dannenberg in Berlin Heiligensee das Sommerfest des Bridge Landesverbands Berlin und Nord-Ost statt. Die neue Lokallität - wenn auch für Benutzer der Öffentlichen Verkehrsmittel nur mit viel Zeitaufwand erreichbar - bestach durch ihren 50er-Jahre-Charme. Da das Turnier in der geplanten Zeit zu Ende gebracht werden konnte, wurde die künstliche Beleuchtung des Spielsaals nicht auf die Probe gestellt, es bestand aber zu befürchten, dass bei weiter voranschreitender Dämmerung auch der Blick auf die Karten stark beeinträchtigt worden wäre.
Zum gastronomischen bleibt festzustellen: Nachdem es zunächst wegen der Rationierung von Kaffee und Kuchen einige Befürchtungen gab, waren alle mit dem im Anschluss an das Turnier angerichtete Buffet höchst zufrieden.

Soweit zu den Eindrücken über die Spielstätte, hier geht's nun zu den Ergebnissen.

GEHJX

blog/sommerfest_2013.txt · Zuletzt geändert: 2013/09/01 23:25 (Externe Bearbeitung)