blog:sommerfest_2010 [2010/08/22 11:47] (aktuell)
 +====== Sommerfest 2010 ======
 +{{:blog:plakat25.png|}}\\
 +Nach dem "Durchhänger" im Vorjahr hat das Sommerfest wohl wieder zu alter Stärke zurückgefunden. Auch wenn es noch einige Punkte gibt, an denen Kritik geübt werden kann - so hat der wohl mitgliederstärkste Club Berlins leider nur zwei Paare entsendet, und die A-Gruppe ist weiterhin ein BC 52 Clubturnier mit ein paar Gastspielern - können wir mit den gestrigen 26 Tischen sehr zufrieden sein. Es gab nur wenige verspätete An- und Abmeldungen, die Technik - sprich Bridgemates und Computer -  spielte fehlerlos mit und das gute Sommerwetter tat ein übriges, so dass wir von einer rundum gelungenen Veranstaltung sprechen können.\\
 +Unser Fotoreporter war leider gestern nicht mit von der Partie, deshalb müssen wir uns an dieser Stelle mit diesem Text sowie den Ergebnissen begnügen, die [[http://www.bridge-landesverband-berlin.de/Sommerfest 10/10_08_21_bez.html|hier]] in aller Ausführlichkeit eingesehen werden können.
 +{{tag>Sommerfest}}
 +~~LINKBACK~~
 +~~DISCUSSION~~
blog/sommerfest_2010.txt · Zuletzt geändert: 2010/08/22 11:47 (Externe Bearbeitung)