blog:regional-_und_landesligen_saison_2020 [2020/03/12 16:44]
blog:regional-_und_landesligen_saison_2020 [2020/04/16 16:26] (aktuell)
 +===== 16.4.2020: Korrektur in der Regionalliga nach Sportgerichtsentscheid =====
 +Nach einer Entscheidung des LV-Sportgerichts vom 6.4.2020 muss ein Score aus der dritten Runde des Matches BC Leipzig I gegen 1. BC Halle I geändert werden. Die Turnierleiterin hatte in Board 7 nach falscher Auskunft den Score von 6 Coeur = von Ost zugewiesen. Nach Protest der gegnerischen Seite hat das Sportgericht entschieden, dass es auch bei korrekter Auskunft sehr unwahrscheinlich sei, dass der Schlemm tatsächlich gereizt würde, und hat den Score auf 3 Imps zugunsten der unschuldigen Seite gesetzt. Dies führt zu einer Neuberechnung der Tabelle sowie auch der Butlerwertung.\\
===== 24.2.2020: Zweites Ligawochenende, Korrektur in der Regionalliga ===== ===== 24.2.2020: Zweites Ligawochenende, Korrektur in der Regionalliga =====
blog/regional-_und_landesligen_saison_2020.txt · Zuletzt geändert: 2020/04/16 16:26 von mgravert