blog:regional-_und_landesligen_saison_2020 [2019/12/30 20:07]
blog:regional-_und_landesligen_saison_2020 [2020/01/27 18:59] (aktuell)
 +===== 27.1.2020: Erstes Update der Resultate =====
 +Nach der gestrigen Panne mit den Bridgemates am Berliner Spielort waren leider einige Ergebnisse verloren gegangen, was zu Fehlern bei den Kampfergebnissen und beim Zwischenstand führte. Dies wurde jetzt korrigiert. Falls Sie weitere Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken schreiben Sie bitte eine <html><a href="mailto:bridgelvberlin@aol.com?Subject=Liga 2020">Mail an den Bridge LV Berlin</a></html>. \\
 +Bitte denken Sie daran, die Webseite zu aktualisieren bzw. sogar den Cache Ihres Browsers zu entleeren, damit Sie auch immer den aktuellsten Stand angezeigt bekommen.
===== 27.12.2019: Unterlagen zur Turnierdurchführung ===== ===== 27.12.2019: Unterlagen zur Turnierdurchführung =====
blog/regional-_und_landesligen_saison_2020.1577729249.txt.gz · Zuletzt geändert: 2019/12/30 20:07 von mgravert