blog:regional-_und_landesligen_saison_2020 [2020/03/12 16:42]
blog:regional-_und_landesligen_saison_2020 [2020/03/12 16:44] (aktuell)
Folgende Mail des 1. Vorsitzenden Markus Ruge zur Absage bzw. Verschiebung des 3. Ligawochenendes sei hier veröffentlicht:\\ Folgende Mail des 1. Vorsitzenden Markus Ruge zur Absage bzw. Verschiebung des 3. Ligawochenendes sei hier veröffentlicht:\\
-Sehr geehrte Kapitäne, liebe Bridgeteams,\\+//Sehr geehrte Kapitäne, liebe Bridgeteams,\\
aus reiner Vernunft und gemäß den Empfehlungen des Robert-Koch-Institutes wird die geplante Austragung des 3. Liga-Wochenendes in Berlin am 28./29. März 2020 abgesagt und ist somit auf unbestimmte Zeit verschoben.\\ aus reiner Vernunft und gemäß den Empfehlungen des Robert-Koch-Institutes wird die geplante Austragung des 3. Liga-Wochenendes in Berlin am 28./29. März 2020 abgesagt und ist somit auf unbestimmte Zeit verschoben.\\
Markus Ruge\\ Markus Ruge\\
1. Vorsitzender des Bridge Landesverbands Berlin und Nord-Ost e.V.\\ 1. Vorsitzender des Bridge Landesverbands Berlin und Nord-Ost e.V.\\
-\\ +//\\
-\\+
===== Link zu den Resultaten ===== ===== Link zu den Resultaten =====
blog/regional-_und_landesligen_saison_2020.txt · Zuletzt geändert: 2020/03/12 16:44 von mgravert