blog:regional-_und_landesligen_saison_2019 [2019/01/11 19:21]
blog:regional-_und_landesligen_saison_2019 [2019/03/25 23:27] (aktuell)
 +===== 25.3.2019: Dokumentation des dritten Wochenendes abgeschlossen =====
 +Alle Ergebnisse sollten jetzt korrekt online sei. Falls Sie irgendwelche Fehler entdecken, würden wir uns über eine kurze Nachricht freuen. Anders als bei den ersten beiden Wochenenden wurden dieses Mal auch die ausdruckbaren Dokumente aller Ligen eingefügt.\\
 +===== 26.2.2019: Überarbeitung abgeschlossen =====
 +Die Überarbeitung ist beendet, alle Korrekturen wurden durchgeführt. Auch in den Landesligen sind jetzt die Namen der an den jeweiligen Kämpfen beteiligten Spieler erfasst. Wenn Sie in der Anzeige "Kampfergebnisse" des jeweiligen Durchgangs mit der Maus über den Teamnamen fahren, werden die beteiligten Spieler eingeblendet.\\
 +Hinweise zu weiteren Änderungen bitte <html><a href="mailto:bridgelvberlin@aol.com?Subject=Korrektur Liga 2019">per Mail an den Webmaster</a></html>.\\
 +===== 24.2.2019: Zweites Spielwochenende =====
 +Das zweite Spielwochenende ist geschafft. Auf der Homepage gibt es zunächst nur die ungeprüften und zum Teil unvollständigen Ergebnisse. Die Tabellen selbst sollten stimmen, aber an etlichen anderen Stellen ist noch einiges nachzuarbeiten. Alles weiter folgt Anfang dieser Woche.
===== 11.1.2019: Spielplanänderung bei der 2. Landesliga ===== ===== 11.1.2019: Spielplanänderung bei der 2. Landesliga =====
blog/regional-_und_landesligen_saison_2019.1547227295.txt.gz · Zuletzt geändert: 2019/01/11 19:21 von mgravert