blog:regional-_und_landesligen_saison_2019 [2019/01/11 14:22]
blog:regional-_und_landesligen_saison_2019 [2019/01/11 19:21] (aktuell)
Da sich der BC Charlottenburg aufgelöst hat, musste auch das für die 2. Landesliga gemeldete Team dieses Vereins gestrichen werden. Es gelang leider auf die Schnelle nicht, diesen Platz durch ein Team eines anderen Vereins zu ersetzen, in dem möglicherweise ein Teil der Spieler des ehemaligen BC Charlottenburg hätten spielen können. Daher gibt es in dieser Liga nun nur noch sechs Teams. Diese spielen an den Wochenenden 23./24.2.19 und 23./24.3.19 fünf Runden Round Robin jeder gegen jeden.\\ Da sich der BC Charlottenburg aufgelöst hat, musste auch das für die 2. Landesliga gemeldete Team dieses Vereins gestrichen werden. Es gelang leider auf die Schnelle nicht, diesen Platz durch ein Team eines anderen Vereins zu ersetzen, in dem möglicherweise ein Teil der Spieler des ehemaligen BC Charlottenburg hätten spielen können. Daher gibt es in dieser Liga nun nur noch sechs Teams. Diese spielen an den Wochenenden 23./24.2.19 und 23./24.3.19 fünf Runden Round Robin jeder gegen jeden.\\
-Die geänderten Dokumente zu Teamaufstellungen, Zeit- und Splieplan sind unter obigem Link veröffentlicht.\\ +Die geänderten Dokumente zu Teamaufstellungen, Zeit- und Spielplan sind unter obigem Link veröffentlicht.\\
blog/regional-_und_landesligen_saison_2019.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/11 19:21 von mgravert