blog:regional-_und_landesligen_saison_2019 [2018/11/11 18:35]
mgravert angelegt
blog:regional-_und_landesligen_saison_2019 [2019/03/25 23:27] (aktuell)
====== Regional- und Landesligen Saison 2019 ====== ====== Regional- und Landesligen Saison 2019 ======
-In Sachen Regional- und Landesligen 2019 tut sich etwas. Die Unklarheiten bezüglich der Termine und des Spielorts gehören der Vergangenheit an. Lesen Sie mehr in einem Schreiben unseres 1. Vorsitzenden Hans-Joachim Prieß:+[[http://www.bridge-landesverband-berlin.de/liga_2019/liga_2019.htm|Hier können Sie alle Dokumente herunterladen und später auch die aktuellen Liga-Ergebnisse ansehen.]]\\
-===== Liga 2019 =====+\\
 +===== 25.3.2019: Dokumentation des dritten Wochenendes abgeschlossen =====
 +Alle Ergebnisse sollten jetzt korrekt online sei. Falls Sie irgendwelche Fehler entdecken, würden wir uns über eine kurze Nachricht freuen. Anders als bei den ersten beiden Wochenenden wurden dieses Mal auch die ausdruckbaren Dokumente aller Ligen eingefügt.\\
 +===== 26.2.2019: Überarbeitung abgeschlossen =====
 +Die Überarbeitung ist beendet, alle Korrekturen wurden durchgeführt. Auch in den Landesligen sind jetzt die Namen der an den jeweiligen Kämpfen beteiligten Spieler erfasst. Wenn Sie in der Anzeige "Kampfergebnisse" des jeweiligen Durchgangs mit der Maus über den Teamnamen fahren, werden die beteiligten Spieler eingeblendet.\\
 +Hinweise zu weiteren Änderungen bitte <html><a href="mailto:bridgelvberlin@aol.com?Subject=Korrektur Liga 2019">per Mail an den Webmaster</a></html>.\\
 +===== 24.2.2019: Zweites Spielwochenende =====
 +Das zweite Spielwochenende ist geschafft. Auf der Homepage gibt es zunächst nur die ungeprüften und zum Teil unvollständigen Ergebnisse. Die Tabellen selbst sollten stimmen, aber an etlichen anderen Stellen ist noch einiges nachzuarbeiten. Alles weiter folgt Anfang dieser Woche.
 +===== 11.1.2019: Spielplanänderung bei der 2. Landesliga =====
 +Da sich der BC Charlottenburg aufgelöst hat, musste auch das für die 2. Landesliga gemeldete Team dieses Vereins gestrichen werden. Es gelang leider auf die Schnelle nicht, diesen Platz durch ein Team eines anderen Vereins zu ersetzen, in dem möglicherweise ein Teil der Spieler des ehemaligen BC Charlottenburg hätten spielen können. Daher gibt es in dieser Liga nun nur noch sechs Teams. Diese spielen an den Wochenenden 23./24.2.19 und 23./24.3.19 fünf Runden Round Robin jeder gegen jeden.\\
 +Die geänderten Dokumente zu Teamaufstellungen, Zeit- und Spielplan sind unter obigem Link veröffentlicht.\\
 +===== 28.12.2018: Unterlagen zur Turnierdurchführung =====
 +Die Unterlagen für die Liga 2019 sind jetzt erstellt und können unter obigem Link auch eingesehen und heruntergeladen werden.\\
 +Bezüglich der 2. Landesliga besteht noch eine Unklarheit, weil der BC Charlottenburg seine Meldung möglicherweise wieder zurückziehen wird. Dann wären neue Spielpläne erforderlich. In dieser Liga würde dann wohl nur am 2. und 3. Spielwochenende gespielt werden. Insgesamt gäbe es dann nur fünf Runden.\\
 +Ob der Sportwart des LV eine Zustellung per Post vorgesehen hat, ist zur Zeitpunkt der Veröffentlichung an dieser Stelle nicht bekannt.
 +===== Planung =====
 +In Sachen Regional- und Landesligen 2019 tut sich etwas. Die Unklarheiten bezüglich der Termine und des Spielorts gehören der Vergangenheit an. Lesen Sie mehr in einem Schreiben unseres 1. Vorsitzenden Hans-Joachim Prieß:\\
Liebe Bridgefreunde,\\ Liebe Bridgefreunde,\\
Hajo Prieß\\ Hajo Prieß\\
-===== Und dann? =====
-\\
-Als nächstes werden die Aufrufe zur Ligameldung an die Vereine geschickt. Die Planung bezüglich der Aufstellung der Ligateams sollte also unverzüglich begonnen werden. Üblicherweise war der offizielle Meldeschluss immer am 30. November.
{{tag>}} {{tag>}}
blog/regional-_und_landesligen_saison_2019.1541954136.txt.gz · Zuletzt geändert: 2018/11/11 18:35 von mgravert