Dies ist eine alte Version des Dokuments!

Regional- und Landesligen Saison 2019

In Sachen Regional- und Landesligen 2019 tut sich etwas. Die Unklarheiten bezüglich der Termine und des Spielorts gehören der Vergangenheit an. Lesen Sie mehr in einem Schreiben unseres 1. Vorsitzenden Hans-Joachim Prieß:

Liga 2019

Liebe Bridgefreunde,

auf Grund von Forderungen für Saalmieten, die der Verband nicht mehr hätte stemmen können, musste ein neuer Austragungsort für unsere Ligaspiele gefunden werden. Nach langer zum Teil sehr frustrierender Suche ist es nun gelungen, einen Ort zu finden, wo wir 2019 unsere Ligawochenenden veranstalten können. Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber wir haben immerhin noch gut zwei Monate Vorlaufzeit, die hoffentlich für Ihre Planung reichen.

Die Termine sind:

19./20.01.2019
23./24.02.2019
23./24.03.2019

Samstags wird wie immer um 12 Uhr, am Sonntag um 11 Uhr gestartet.

Die Räumlichkeiten befinden sich im Vereinsheim des VFL Tegel in der Hatzfeldtallee 29 in 13509 Berlin.

Da es dort eine Gastronomie gibt, ist selbstverständlich das Mitbringen von Speisen und Getränken in das Vereinsheim strengstens untersagt.
Ein Verzehrgeld wird nicht erhoben.

Viel Erfolg wünscht

Hajo Prieß

Und dann?

Als nächstes werden die Aufrufe zur Ligameldung an die Vereine geschickt. Die Planung bezüglich der Aufstellung der Ligateams sollte also unverzüglich begonnen werden. Üblicherweise war der offizielle Meldeschluss immer am 30. November.

, 2019/02/22 13:35
Die Zeiten des BC 52 sind offensichtlich falsch.
EJXCI

blog/regional-_und_landesligen_saison_2019.1541954136.txt.gz · Zuletzt geändert: 2018/11/11 18:35 von mgravert