blog:regional-_und_landesligen_saison_2018 [2018/04/13 14:43]
blog:regional-_und_landesligen_saison_2018 [2018/04/13 15:45] (aktuell)
Und in den beiden Landesligen wurde ein Fehler im Scoreprogramm korrigiert, der bei den Matches der Runden 1 bis 6 gegen die beiden später ausgeschiedenen Teams des BC Charlottenburg zu einer fehlerhaften Berechnung der Clubpunkte geführt hat. Hier sollte jetzt alles korrekt sein. Einige Ligaspieler hatten darauf hingewiesen, wir hoffen dass jetzt alles richtig ist.\\ Und in den beiden Landesligen wurde ein Fehler im Scoreprogramm korrigiert, der bei den Matches der Runden 1 bis 6 gegen die beiden später ausgeschiedenen Teams des BC Charlottenburg zu einer fehlerhaften Berechnung der Clubpunkte geführt hat. Hier sollte jetzt alles korrekt sein. Einige Ligaspieler hatten darauf hingewiesen, wir hoffen dass jetzt alles richtig ist.\\
 +**Zum Aufstieg:**\\
 +Das Siegerteam der Regionalliga, der BSC No. 6 I mit Hr. Spahrmann, Hr. Dr. Bloß, Hr. Barnowski, Hr. Polok, Fr. Spahrmann, Fr. Renner und Hr. Zbikowski, nimmt an der Aufstiegsrunde zur 3. Bundesliga statt, die am 7.-8.7. in Hannover stattfindet.\\
 +Die beiden Erstplatzierten der 1. Landesliga sowie die beiden Erstplatzierten der 2. Landesliga steigen in die nächsthöhere Liga auf. Im nächsten Jahr spielen also die Teams BC Nord I (Kap. Hr. Wiedera) und Dresdner BC I (Kap. Fr. Rolfmeyer) in der Regionalliga, die Teams BC Jena (Kap. Hr. Prof. Kinne) und BC Frohnau (Kap. Fr. Henderson) haben sich für die 1. Landesliga qualifiziert.\\
 +Herzlichen Glückwunsch den fünf Teams und viel Erfolg in der Aufstiegsrunde sowie in der nächsten Saison in der höheren Liga!\\
 +**Zum Abstieg:**\\
 +Hier gibt es drei Szenarien, die vom Erfolg der Mannschaft BC 52 II in der noch laufenden Saison der 3. Bundesliga sowie vom Abschneiden des BSC No. 6 I in der Aufstiegsrunde zur 3. Bundeslig abhängen.\\
 +Im optimalen Fall hält BC 52 II die Klasse und BSC No. 6 I steigt auf. Dann gibt es sowohl in der Regionalliga als auch in der 1. Landesliga nur einen Absteiger. Dies sind die Teams BC 52 V und BC Charlottenburg I. Es kommt ein Absteiger dazu, wenn entweder BC 52 II absteigt und BSC No. 6 I aufsteigt oder BC 52 II die Klasse hält und BSC No. 6 I den Aufstieg verpasst. Dann müssen auch die Teams BC Treffkönig II (Regionalliga) und BSC No. 6 III (1. Landesliga) absteigen. In der dritten Variante steigt BC 52 II aus der 3. Bundesliga ab und der BSC No. 6 I schafft den Aufstieg nicht. Dann trifft es auch die Teams 1. BC Halle II in der Regionalliga sowie Dresdner BC II in der 1. Landesliga.\\
===== 25.3.2018: Drittes Spielwochenende ===== ===== 25.3.2018: Drittes Spielwochenende =====
blog/regional-_und_landesligen_saison_2018.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/13 15:45 von mgravert