Regional- und Landesligen Saison 2018

31.1.2018: Erstes Spielwochenende

Die Dokumentation und Internetveröffentlichung des ersten Spielwochenendes ist jetzt abgeschlossen. Diese Arbeit war diesmal etwas zeitaufwendiger als sonst, weil in der Regionalliga für vier Teams ein Spielwochenende in Halle ausgetragen wurde. Da dort dieselben Verteilungen wie im zentralen Spielort Berlin gespielt wurden, die Ergebnisse aber nicht über Bridgemates erfasst und gleich in den Rechner eingegeben werden konnten, war es nötig, die Ergebnisse an Hand der Spielberichtsbögen Board für Board im Nachhinein einzugeben.

Eine einzige Unstimmigkeit gibt es noch: Beim Match BC Treffkönig I gegen BC 52 IV haben die Spieler in der ersten Halbzeit an beiden Tischen auf den falschen Achsen Platz genommen. Das Matchergebnis konnte dann zwar korrekt ermittelt werden, aber bei der Internetveröffentlichung dieses Matches passen die Kontraktangaben und die Scores nicht zusammen. Mit Hilfe der Original-Teamabrechnungsbögen könnte versucht werden, dies zu korrigieren.
Ansonsten ist die Redaktion für Tipps zu weiteren Fehlern oder Ungereimtheiten dankbar.

30.12.2017: Unterlagen zur Turnierdurchführung

Die Unterlagen für die Liga 2018 sind jetzt erstellt und werden in den nächsten Tagen den Vereinen zur Weiterverteilung an die Teamkapitäne zugeschickt. Sie können unter obigem Link auch eingesehen und heruntergeladen werden.

Geben Sie Ihren Kommentar ein
FGDSE

blog/regional-_und_landesligen_saison_2018.txt · Zuletzt geändert: 2018/01/31 15:50 von mgravert