blog:pokal_2019 [2019/02/25 23:34]
blog:pokal_2019 [2019/02/25 23:39] (aktuell)
Den Spielplan kann man unter obigem Link erreichen. Soweit dies noch nicht geschehen ist, werden die Vereinsvorstände gebeten, die Spielernamen des Teams zu melden, das ihren Club auf Landesverbandsebene vertritt. Dann kann es also mit den Viertelfinalkämpfen losgehen. Erfahrungsgemäß vergeht die Zeit schneller als man denkt, also deshalb am besten sofort mit dem Gegner in Verbindung setzen und einen Termin vereinbaren!\\ Den Spielplan kann man unter obigem Link erreichen. Soweit dies noch nicht geschehen ist, werden die Vereinsvorstände gebeten, die Spielernamen des Teams zu melden, das ihren Club auf Landesverbandsebene vertritt. Dann kann es also mit den Viertelfinalkämpfen losgehen. Erfahrungsgemäß vergeht die Zeit schneller als man denkt, also deshalb am besten sofort mit dem Gegner in Verbindung setzen und einen Termin vereinbaren!\\
 + Die Frist für die Viertelfinalkämpfe läuft bis zum 1.5.2019.\\
blog/pokal_2019.txt · Zuletzt geändert: 2019/02/25 23:39 von mgravert