blog:pokal_2018 [2018/07/10 15:42]
blog:pokal_2018 [2018/07/17 12:19] (aktuell)
Im ersten Halfinalmatch gewann der BC Leipzig gegen den BSC No. 6 mit 98:80, der erste Finalist steht somit fest.\\ Im ersten Halfinalmatch gewann der BC Leipzig gegen den BSC No. 6 mit 98:80, der erste Finalist steht somit fest.\\
-Etwas überraschend hat im zweiten Halbfinale das Team des BC Gegenspiel Neukölln den BC 52 mit 84:62 besiegt. Damit stehen sich im Finale der BC Leipzig und der BC Gegenspiel Neukölln gegenüber. Das Match wird in Berlin ausgetragen.+Etwas überraschend hat im zweiten Halbfinale das Team des BC Gegenspiel Neukölln den BC 52 mit 84:62 besiegt. Damit stehen sich im Finale der BC Leipzig und der BC Gegenspiel Neukölln gegenüber. Das Match wird in Berlin ausgetragen.\\
 +**Finale:\\
 +**
 +Im Finalmatch BC Leipzig gegen BC Gegenspiel Neukölln behält der BC Leipzig die Oberhand und gewinnt mit 72:57. Damit gewinnt zum ersten Mal ein Team aus den Flächenländern unseres Landesverbandes diesen Wettbewerb!\\
 +Gratulation den Siegern Joanna und Lukas Brede, Markus Ruge, Philipp Bleifuß und Tiberiu Caprita und viel Erfolg bei der Zwischenrunde in Hannover!\\
{{tag>}} {{tag>}}
blog/pokal_2018.1531230172.txt.gz · Zuletzt geändert: 2018/07/10 15:42 von mgravert