blog:pokal_2018 [2018/04/29 13:08]
blog:pokal_2018 [2018/07/17 12:19] (aktuell)
Im letzten noch fehlenden Viertelfinalmatch gab es eine Aufgabe: Der BC Grunewald musste gegen den BC Leipzig kampflos aufgeben, weil es nicht gelang, termingerecht eine Mannschaft aufzustellen. Somit zieht Leipzig ins Halbfinale ein.\\ Im letzten noch fehlenden Viertelfinalmatch gab es eine Aufgabe: Der BC Grunewald musste gegen den BC Leipzig kampflos aufgeben, weil es nicht gelang, termingerecht eine Mannschaft aufzustellen. Somit zieht Leipzig ins Halbfinale ein.\\
 +Im ersten Halfinalmatch gewann der BC Leipzig gegen den BSC No. 6 mit 98:80, der erste Finalist steht somit fest.\\
 +Etwas überraschend hat im zweiten Halbfinale das Team des BC Gegenspiel Neukölln den BC 52 mit 84:62 besiegt. Damit stehen sich im Finale der BC Leipzig und der BC Gegenspiel Neukölln gegenüber. Das Match wird in Berlin ausgetragen.\\
 +**Finale:\\
 +**
 +Im Finalmatch BC Leipzig gegen BC Gegenspiel Neukölln behält der BC Leipzig die Oberhand und gewinnt mit 72:57. Damit gewinnt zum ersten Mal ein Team aus den Flächenländern unseres Landesverbandes diesen Wettbewerb!\\
 +Gratulation den Siegern Joanna und Lukas Brede, Markus Ruge, Philipp Bleifuß und Tiberiu Caprita und viel Erfolg bei der Zwischenrunde in Hannover!\\
{{tag>}} {{tag>}}
~~LINKBACK~~ ~~LINKBACK~~
~~DISCUSSION~~ ~~DISCUSSION~~
blog/pokal_2018.1525000124.txt.gz · Zuletzt geändert: 2018/04/29 13:08 von mgravert