blog:pokal_2013 [2013/06/29 11:58] (aktuell)
 +====== Pokal 2013 ======
 +__Vorab:__ [[http://www.bridge-landesverband-berlin.de/pokal_lv_2013.htm|Hier]] geht es zur aktuellen Tabelle.\\
 +__29.6.2013:__ Im zweiten Halbfinale unterliegt das Team des Dresdner BC dem des BC 52 mit 85:108. Somit kommt es zur Finalbegegnung BC Bridgezentrum gegen BC 52.\\
 +__25.6.2013:__ Im ersten Halbfinale hat das Team des BC Bridgezentrum knapp mit 80:77 gegen das Team des BSC No. 6 gewonnen. Das andere Halbfinalmatch Dresdner BC - BC 52 wird am 28.6. stattfinden.\\
 +__26.5.2013:__ Nun liegt auch das letzte Viertelfinalergebnis vor, leider mit 14-tägiger Verspätung: Der 1. BC Halle muss sich dem BC 52 mit 57:65 geschlagen geben. Ab jetzt warten wir also auf die Halbfinalergebnisse: Der BSC No. 6 empfängt den BC Bridgezentrum und der Dresdner BC trifft auf den BC 52.\\
 +__8.5.2013:__ Der BC Nord unterliegt deutlich mit 51:112 gegen den BSC No. 6. Damit steht fest, welche Clubs in der ersten Halbfinalbegegnung aufeinander treffen: es sind der BSC No. 6 als Hometeam und der BC Bridgezentrum als Gastteam.\\
 +__5.5.2013:__ Mittlerweile gibt es ein weiteres Viertelfinalergebnis: Der Dresdner BC besiegt den BC Treffkönig mit 77:52 Imps.\\
 +__15.4.2013:__ Das erste Viertelfinalergebnis liegt vor: BC Bridgezentrum (Kap. Fr. Burkhardt) hat den BC Leipzig mit 166:16 vernichtend geschlagen.\\
 +__12.4.2013:__ Das erste Match ist gespielt worden: Im Achtelfinale hat sich der BC Nord (Team Hr. Wiedera - Hr. Dr. Pickel und Fr. Beyer - Hr. Wülfing) gegen den BC Grunewald mit 65 : 60 durchgesetzt. Damit sind die Viertelfinal-Begegnungen nun komplett: Der BSC No. 6 spielt gegen den BC Nord.\\
 +Die Pokalsaison 2013 wurde am 2. Ligawochenende mit der Auslosung eingeläutet. [[http://www.bridge-landesverband-berlin.de/pokal_lv_2013.htm|Hier]] kann man nachlesen, wer bis wann und wo gegen wen spielen muss.
 +{{tag>}}
 +~~LINKBACK~~
 +~~DISCUSSION~~
blog/pokal_2013.txt · Zuletzt geändert: 2013/06/29 11:58 (Externe Bearbeitung)