Pokal 2013

Vorab: Hier geht es zur aktuellen Tabelle.

29.6.2013: Im zweiten Halbfinale unterliegt das Team des Dresdner BC dem des BC 52 mit 85:108. Somit kommt es zur Finalbegegnung BC Bridgezentrum gegen BC 52.

25.6.2013: Im ersten Halbfinale hat das Team des BC Bridgezentrum knapp mit 80:77 gegen das Team des BSC No. 6 gewonnen. Das andere Halbfinalmatch Dresdner BC - BC 52 wird am 28.6. stattfinden.

26.5.2013: Nun liegt auch das letzte Viertelfinalergebnis vor, leider mit 14-tägiger Verspätung: Der 1. BC Halle muss sich dem BC 52 mit 57:65 geschlagen geben. Ab jetzt warten wir also auf die Halbfinalergebnisse: Der BSC No. 6 empfängt den BC Bridgezentrum und der Dresdner BC trifft auf den BC 52.

8.5.2013: Der BC Nord unterliegt deutlich mit 51:112 gegen den BSC No. 6. Damit steht fest, welche Clubs in der ersten Halbfinalbegegnung aufeinander treffen: es sind der BSC No. 6 als Hometeam und der BC Bridgezentrum als Gastteam.

5.5.2013: Mittlerweile gibt es ein weiteres Viertelfinalergebnis: Der Dresdner BC besiegt den BC Treffkönig mit 77:52 Imps.

15.4.2013: Das erste Viertelfinalergebnis liegt vor: BC Bridgezentrum (Kap. Fr. Burkhardt) hat den BC Leipzig mit 166:16 vernichtend geschlagen.

12.4.2013: Das erste Match ist gespielt worden: Im Achtelfinale hat sich der BC Nord (Team Hr. Wiedera - Hr. Dr. Pickel und Fr. Beyer - Hr. Wülfing) gegen den BC Grunewald mit 65 : 60 durchgesetzt. Damit sind die Viertelfinal-Begegnungen nun komplett: Der BSC No. 6 spielt gegen den BC Nord.

Die Pokalsaison 2013 wurde am 2. Ligawochenende mit der Auslosung eingeläutet. Hier kann man nachlesen, wer bis wann und wo gegen wen spielen muss.

Geben Sie Ihren Kommentar ein
EEBCU

blog/pokal_2013.txt · Zuletzt geändert: 2013/06/29 11:58 (Externe Bearbeitung)