blog:open_paar_regionalliga_staffel_ost [2016/09/14 11:58]
blog:open_paar_regionalliga_staffel_ost [2016/09/14 11:58] (aktuell)
====== Open Paar Regionalliga Staffel Ost ====== ====== Open Paar Regionalliga Staffel Ost ======
-===== 14.9.2016 - Abgesage! =====+===== 14.9.2016 - Absage! =====
Angesichts der geringen Zahl von Meldungen (nur 7 Meldungen bei Meldeschluß 31.8. und darüber hinaus bis heute verlängerter Meldefrist) muss die Paar Regionalliga Ost für dieses Jahr abgesagt werden. Vielleicht läuft die Sache im nächsten Jahr besser, wenn der Bekannheitsgrad dieser Veranstaltung gestiegen ist. Jedenfalls können wir es nicht verantworten, Paaren die gemeldet haben und bei der Meldung auch alternative Regionalligen angegeben haben die Information über die Durchführung so lange vor zu enthalten. So besteht für diese Paare noch die Möglichkeit, das Spielen am alternativen Spielort bzgl. Unterkunft, Anreise etc. zu organisieren. Für die übrigen Paare, die bei ihrer Meldung keine alternativen Spielorte angekreuzt haben, besteht noch die Möglichkeit, sich bei der Regionalliga Nord, West oder Süd anzumelden. Die Regionalliga Mitte in Aschaffenburg musste leider auch abgesagt werden.\\ Angesichts der geringen Zahl von Meldungen (nur 7 Meldungen bei Meldeschluß 31.8. und darüber hinaus bis heute verlängerter Meldefrist) muss die Paar Regionalliga Ost für dieses Jahr abgesagt werden. Vielleicht läuft die Sache im nächsten Jahr besser, wenn der Bekannheitsgrad dieser Veranstaltung gestiegen ist. Jedenfalls können wir es nicht verantworten, Paaren die gemeldet haben und bei der Meldung auch alternative Regionalligen angegeben haben die Information über die Durchführung so lange vor zu enthalten. So besteht für diese Paare noch die Möglichkeit, das Spielen am alternativen Spielort bzgl. Unterkunft, Anreise etc. zu organisieren. Für die übrigen Paare, die bei ihrer Meldung keine alternativen Spielorte angekreuzt haben, besteht noch die Möglichkeit, sich bei der Regionalliga Nord, West oder Süd anzumelden. Die Regionalliga Mitte in Aschaffenburg musste leider auch abgesagt werden.\\
blog/open_paar_regionalliga_staffel_ost.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/14 11:58 von mgravert