blog:meldung_zur_liga_2012 [2012/03/27 10:57] (aktuell)
 +====== Liga 2012 ======
 +Die Entscheidungen sind gefallen, Sieger und Absteiger ermittelt. Glückwunsch hiermit allen Aufsteigern.\\
 +In aller Kürze seien hier die siegreichen Teams genannt:\\
 +Regionalliga: 1. Pl. Team BC 52 V (Hr. Gurbaxani, Hr. Marx, Hr. Vitters, Hr. Zepelin)\\
 +1. Landesliga: 1. Pl. Team BC 52 VII (Hr. Frühling, Hr. Maeß, Hr. Meier, Hr. Rembacz, Hr. Wegner)\\
 +1. Landesliga: 2. Pl. Team BC Leipzig (Hr. Dr. Klaus, Fr. Arnold, Hr. Deter, Hr. Dietze)\\
 +2. Landesliga A: 1. Pl. Team BC 52 VIII (Fr. Neilson, Fr. Hutsch, Hr. Jones, Hr. Mackiewicz, Hr. Seifert, Fr. Wright)\\
 +2. Landesliga B: 1. Pl. Team BC Treffkönig IV (Hr. Bergmann, Hr. Bellekom, Fr. Buckow, Hr. Schulte, Hr. Tormin)\\
 +Die genannten Sieger und der 2.-platzierte in der 1. Landesliga steigen in die nächsthöhere Liga auf, nur für den Regionalligasieger ist die Saison noch nicht beendet, es steht noch die Aufstiegsrunde zur 3. Bundesliga an, die am 16. und 17. Juni in Hannover stattfinden wird, in diesem Jahr hoffentlich ohne Zwischenfälle. An dieser Stelle sei unserem Vertreter hierzu viel Erfolg gewünscht.\\
 +Die Anzahl der Absteiger hängt vom Erfolg des Teams BC 52 V in der Aufstiegsrunde ab. Gelingt der Aufstieg, so steigt aus der Regional- und 1. Landesliga jeweils nur ein Team ab, anderenfalls erwischt es die beiden letzten. Ein Grund mehr, im Juni kräftig die Daumen zu drücken.
 +Als kleiner Service hier noch die Endresultate aller Ligen in der Druckversion:\\
 +[[http://www.bridge-landesverband-berlin.de/Liga 2012/Ergebnis_RL.pdf|Regionalliga]] \\
 +[[http://www.bridge-landesverband-berlin.de/Liga 2012/Ergebnis_LL1.pdf|1. Landesliga]] \\
 +[[http://www.bridge-landesverband-berlin.de/Liga 2012/Ergebnis_LL2A.pdf|2. Landesliga A]] \\