blog:internationale_berliner_meisterschaften_2016 [2016/03/14 12:14]
mgravert angelegt
blog:internationale_berliner_meisterschaften_2016 [2016/03/19 10:23] (aktuell)
====== Internationale Berliner Meisterschaften 2016 ====== ====== Internationale Berliner Meisterschaften 2016 ======
-Die **Internationalen Berliner Bridge Meisterschaften 2016** (IBBM 2016) finden dieses Jahr wieder "im Paket" zusammen mit der **German Bridge Trophy** statt. Die IBBM wird wie im Vorjahr als zweitägiges Paarturnier (Qualifikation/Finale) vom Mi. 27.4 (Turnierbeginn um 15 Uhr) bis Do. 28. April (Preisverteilung um 16 Uhr) im Hotel Maritim in der Stauffenbergstr. 26 in 10785 Berlin ausgetragen.\\+Die **Internationalen Berliner Bridge Meisterschaften 2016** (IBBM 2016) finden dieses Jahr wieder "im Paket" zusammen mit der **German Bridge Trophy** statt. Die IBBM wird wie im Vorjahr als zweitägiges Paarturnier (Qualifikation/Finale) vom Mi. 27.April (Turnierbeginn um 15 Uhr) bis Do. 28. April (Preisverteilung um 16 Uhr) im Hotel Maritim in der Stauffenbergstr. 26 in 10785 Berlin ausgetragen.\\
Die Anmeldung erfolgt am besten per Internet über diese [[http://www.german-bridge-trophy.de/ibbm.html|URL]] auf der DBV Homepage. Alternativ können Sie sich auch per Mail bei MGravert (at) gmx.de oder telefonisch über 030-3133410 anmelden.\\ Die Anmeldung erfolgt am besten per Internet über diese [[http://www.german-bridge-trophy.de/ibbm.html|URL]] auf der DBV Homepage. Alternativ können Sie sich auch per Mail bei MGravert (at) gmx.de oder telefonisch über 030-3133410 anmelden.\\
blog/internationale_berliner_meisterschaften_2016.txt · Zuletzt geändert: 2016/03/19 10:23 von mgravert