Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

blog:internationale_berliner_meisterschaften_2013 [2013/05/07 11:26] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Internationale Berliner Meisterschaften 2013 ======
 +\\
 +**Teamturnier**\\
 +\\
 +7.5.2013: Wir haben mit externer Hilfe nun doch einen fast wie gewohnt daherkommenden Homepageexport hinbekommen. Bei einigen Durchgängen fehlt die Butlerwertung, aber sonst ist alles wie es sein soll. [[http://www.bridge-landesverband-berlin.de/IBBM_2013/Team/13_04_30_team.html|Hier]] geht es zur Turnierdatei.\\
 +\\
 +Nachdem sich für das Paar vom Bodensee leider kein Komplementärpaar mehr gemeldet hatte gingen 21 Teams an den Start.\\
 +Nach Qualifikation am Dienstag und Finale am Mittwoch waren folgende Teams siegreich:\\
 +\\
 +\\
 +{{:meisterschaft:2013:sieger_team_m.jpg|}}\\
 +Gruppe M: Hr. Buchlev, Fr. Eggeling, Hr. R. Braun, Hr. Sander\\
 +\\
 +\\
 +{{:meisterschaft:2013:sieger_team_a.jpg|}}\\
 +Gruppe A: Hr. Korb, Hr. Smirnov, Hr. Prieß, Hr. Kondoch\\
 +\\
 +\\
 +{{:meisterschaft:2013:sieger_team_b.jpg|}}\\
 +Gruppe B: Fr. Lenz, Hr. Grathwohl, Hr. Gravert, Hr. T. Braun\\
 +\\
 +Leider verweigerte das Scoreprogramm im Finaldurchgang manchmal die Arbeit, so dass zunächst nicht der gewohnte Homepage-Export möglich ist. So können wir momentan nur die Ergebnislisten und die Butlerwertung anbieten. Klicken Sie dazu  [[http://www.bridge-landesverband-berlin.de/IBBM_2013/Team/IBBM_Team.htm|hier]].\\
 +\\
 +[[http://BridgeLVBerlin.bei.dein-fotoalbum.de|Hier]] gibt es noch eine kleine Bildergalerie zum Teamturnier, die uns netterweise von "guenni" zur Verfügung gestellt wurde.\\
 +\\
 +\\
 +**Barometerturnier**\\
 +\\
 +Dieses Turnier, welches im Rahmen dieser Veranstaltung zum ersten Mal ausgetragen wurde, fand großen Anklang, auch wenn es leider nicht als Swiss-Paarturnier ausgetragen werden konnte. Zum Schluss war ein Paar ganz oben, das sich erst gegen Ende nach vorne arbeitete um in der letzten Runde dann die entscheidenden Matchpunkte zu holen: Frau Hansen und Herr Berger, auf dem Siegerfoto zusammen mit dem LV-Vorsitzenden Herrn Prieß zu sehen:\\
 +\\
 +{{:meisterschaft:2013:sieger_barometer.png|}}\\
 +\\
 +Zur Turnierdatei des Barometerturniers gelangen sie [[http://www.bridge-landesverband-berlin.de/IBBM_2013/Barometer/13_04_29_wer.html|hier]]\\
 +\\
 +\\
 +**Hauptpaarturnier**\\
 +\\
 +__Das Ergebnis des Hauptpaarturniers__ ist [[http://www.bridge-landesverband-berlin.de/IBBM_2013/Hauptpaar/13_04_27_wer.html|hier]]  zu finden.\\
 +\\
 +Hier noch ein paar visuelle Eindrücke, die schlechte Bildqualität ist dem Handy des Sportwarts geschuldet.\\
 +\\
 +{{:meisterschaft:2013:sieger_m.png|}}\\
 +\\
 +Sieger in der M-Gruppe: Herr Smirnov und Herr Kondoch, alte\\
 +Stammgäste die sich scheinbar immer noch gut vertragen.\\
 +\\
 +{{:meisterschaft:2013:sieger_a.png|}}\\
 +\\
 +Sieger in der A-Gruppe: Herr Buchlev und Herr Sander, der\\
 +Verlauf der Quali war wohl nicht ganz wunschgemäß....\\
 +\\
 +\\
 +{{:meisterschaft:2013:sieger_b.png|}}\\
 +\\
 +Sieger in der B-Gruppe: Herr Dr. Neffe und Herr Springer, gute\\
 +Vertretung des krankheitsbedingt ausgefallenen Herrn Gahntz.\\
 +\\
 +\\
 +
 +
 +{{tag>}}
 +
 +~~LINKBACK~~
 +~~DISCUSSION~~
blog/internationale_berliner_meisterschaften_2013.txt · Zuletzt geändert: 2013/05/07 11:26 (Externe Bearbeitung)
www.chimeric.de Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0