Command disabled: revisions

Es geht wieder los


Nachdem in verschiedenen gesellschaftlichen Bereichen Lockerungen der Corona-Beschränkungen zu verspüren sind, beginnt im LV Berlin und Nord-Ost auch das Bridgeleben so langsam wieder zu erwachen. Zumindest in der Hauptstadt haben einige Clubs begonnen, wieder Turniere auszurichten, wobei jeder Club sein eigenes Hygienekonzept zu haben scheint. Wie berichtet wurde, gibt es seitens der Gesundheitsämter oder anderer Behörden allerdings auch kein einheitliches Hygienekonzept für Bridgeclubs, und auch vom DBV gibt es diesbezüglich leider keine Unterstützung.

Trotz alledem ist es erfreulich, dass wir unserem Hobby jetzt auch wieder in den Clubs nachgehen können, und nicht mehr nur zu Hause am Computer bei BBO. Schauen Sie doch auf der Homepage ihres Clubs nach, ob auch dort wieder Turniere angeboten werden!

Diskussion

Geben Sie Ihren Kommentar ein
GHWHF
 
blog/es_geht_wieder_los.txt · Zuletzt geändert: 2020/09/16 21:07 von mgravert
www.chimeric.de Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0