blog:es_geht_wieder_los [2020/09/16 21:06]
mgravert angelegt
blog:es_geht_wieder_los [2020/09/16 21:07] (aktuell)
====== Es geht wieder los ====== ====== Es geht wieder los ======
Nachdem in verschiedenen gesellschaftlichen Bereichen Lockerungen der Corona-Beschränkungen zu verspüren sind, beginnt im LV Berlin und Nord-Ost auch das Bridgeleben so langsam wieder zu erwachen. Zumindest in der Hauptstadt haben einige Clubs begonnen, wieder Turniere auszurichten, wobei jeder Club sein eigenes Hygienekonzept zu haben scheint. Wie berichtet wurde, gibt es seitens der Gesundheitsämter oder anderer Behörden allerdings auch kein einheitliches Hygienekonzept für Bridgeclubs, und auch vom DBV gibt es diesbezüglich leider keine Unterstützung. \\ Nachdem in verschiedenen gesellschaftlichen Bereichen Lockerungen der Corona-Beschränkungen zu verspüren sind, beginnt im LV Berlin und Nord-Ost auch das Bridgeleben so langsam wieder zu erwachen. Zumindest in der Hauptstadt haben einige Clubs begonnen, wieder Turniere auszurichten, wobei jeder Club sein eigenes Hygienekonzept zu haben scheint. Wie berichtet wurde, gibt es seitens der Gesundheitsämter oder anderer Behörden allerdings auch kein einheitliches Hygienekonzept für Bridgeclubs, und auch vom DBV gibt es diesbezüglich leider keine Unterstützung. \\
blog/es_geht_wieder_los.txt · Zuletzt geändert: 2020/09/16 21:07 von mgravert