blog:ein_neuer_club_im_landesverband [2015/05/20 16:26]
mgravert angelegt
blog:ein_neuer_club_im_landesverband [2015/05/20 16:29] (aktuell)
====== Ein neuer Club im Landesverband ====== ====== Ein neuer Club im Landesverband ======
-Der Vorstand des Landesverbandes freut sich, einen neuen Club in seinen Reihen begrüßen zu dürfen. Auf Initiative des Ehepaars le Claire hat sich im brandenburgischen Neuruppin ein zunächst kleiner Verein gegründet, dem wir aber schnelles Wachstum wünschen. Momentan findet der regelmäßige Spielbetrieb - alle zwei Wochen montags - noch zu Hause bei den Eheleuten le Claire statt, aber da sich in Neuruppin und Umgebung hoffentlich bald ganz viele Bridge-Interessierte finden werden, wird es in Kürze hoffentlich auch ein Spiellokal und einen Spielbetrieb in kürzerem Rythmus geben. Wir drücken dem neuen Verein die Daumen und wünschen Alles Gute!\\+Der Vorstand des Landesverbandes freut sich, einen neuen Club in seinen Reihen begrüßen zu dürfen. Auf Initiative des Ehepaars le Claire hat sich im brandenburgischen Neuruppin ein zunächst kleiner Verein gegründet, dem wir aber schnelles Wachstum wünschen. Momentan findet der regelmäßige Spielbetrieb - alle zwei Wochen montags - noch zu Hause bei den Eheleuten le Claire statt, aber da sich in Neuruppin und Umgebung hoffentlich bald ganz viele Bridge-Interessierte finden werden, wird es demnächst wohl auch ein Spiellokal und einen Spielbetrieb in kürzerem Rythmus geben. Wir drücken dem neuen Verein die Daumen und wünschen Alles Gute!\\
Hier können Sie nähere Informationen abrufen: [[:user:bcneuruppin:club|BC Neuruppin]]. Hier können Sie nähere Informationen abrufen: [[:user:bcneuruppin:club|BC Neuruppin]].
blog/ein_neuer_club_im_landesverband.txt · Zuletzt geändert: 2015/05/20 16:29 von mgravert