blog:berliner_bridgewoche_2016 [2016/10/30 14:38]
blog:berliner_bridgewoche_2016 [2016/10/30 14:44] (aktuell)
===== Resultate ===== ===== Resultate =====
-\\ +Bis auf die komplette Dokumentation des Mixed-Turniers liegen jetzt alle Resultate in der endgültigen Fassung vor. Sie können sie [[http://www.bridge-landesverband-berlin.de/Bridgewoche_2016/Bridgewoche16.htm|hier]] abrufen.\\
-Sobald sie vorliegen können die Ergebnisse [[http://www.bridge-landesverband-berlin.de/Bridgewoche_2016/Bridgewoche16.htm|hier]] abgrufen werden.\\ +
-\\ +
-Bis auf die komplette Dokumentation des Mixed-Turniers liegen jetzt alle Resultate in der endgültigen Fassung vor.\\+
Auch die Entscheidung über den Titel **"Mrs. und Mr. Bridgewoche"** ist gefallen. Knapper Sieger ist Herr Petersen, punktgleich mit Herrn Springer. Die Entscheidung zwischen Platz 1 und 2 fiel schließlich nach der Bewertung "Kleinste Platzziffernsumme aus den besten drei Turnieren", in der Herr Petersen besser abschnitt. Frau Dührig liegt mit nur einem halben Punkt hinter den ersten beiden auf dem dritten Platz. Die Performance der Titelträger beim Hauptpaarturnier war nicht ganz optimal, so hätte es bei einem anderen Ausgang dieses Turniers auch leicht eine andere Rangfolge beim Titel "Mrs. und Mr. Bridgewoche" geben können. Auch die Entscheidung über den Titel **"Mrs. und Mr. Bridgewoche"** ist gefallen. Knapper Sieger ist Herr Petersen, punktgleich mit Herrn Springer. Die Entscheidung zwischen Platz 1 und 2 fiel schließlich nach der Bewertung "Kleinste Platzziffernsumme aus den besten drei Turnieren", in der Herr Petersen besser abschnitt. Frau Dührig liegt mit nur einem halben Punkt hinter den ersten beiden auf dem dritten Platz. Die Performance der Titelträger beim Hauptpaarturnier war nicht ganz optimal, so hätte es bei einem anderen Ausgang dieses Turniers auch leicht eine andere Rangfolge beim Titel "Mrs. und Mr. Bridgewoche" geben können.
===== Letzte Meldung: Spielort für das Hauptpaarturnier ===== ===== Letzte Meldung: Spielort für das Hauptpaarturnier =====
-\\
Mittlerweile wurde ein Veranstaltungsort für das Hauptpaarturnier am Samstag gefunden: es ist das Hotel Berlin am Lützowplatz 17, 10785 Berlin (Tiergarten). \\ Mittlerweile wurde ein Veranstaltungsort für das Hauptpaarturnier am Samstag gefunden: es ist das Hotel Berlin am Lützowplatz 17, 10785 Berlin (Tiergarten). \\
blog/berliner_bridgewoche_2016.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/30 14:44 von mgravert