blog:bc_no._6_schafft_den_aufstieg_in_die_3._bundesliga [2018/07/10 14:44]
blog:bc_no._6_schafft_den_aufstieg_in_die_3._bundesliga [2018/07/10 15:43] (aktuell)
In der Regionalliga und in der 1. Landesliga gibt es jetzt jeweils nur einen Absteiger. In der Regionalliga betrifft dies das Team BC Treffkönig II (Kap. Hr. Bergmann), welches nun doch die Klasse hält. In der ersten Landesliga darf das Team BSC No. 6 III (Kap. Hr. Dr. Bernt) in der Liga bleiben. Hier bleiben de facto alle Teams - abgesehen von den Aufsteigern BC Nord I und Dresdner BC I - in der Liga, da das Team BC Charlottenburg I wegen Nicht-Antretens am letzten Spielwochenende zwangsabgestiegen ist. In der Regionalliga und in der 1. Landesliga gibt es jetzt jeweils nur einen Absteiger. In der Regionalliga betrifft dies das Team BC Treffkönig II (Kap. Hr. Bergmann), welches nun doch die Klasse hält. In der ersten Landesliga darf das Team BSC No. 6 III (Kap. Hr. Dr. Bernt) in der Liga bleiben. Hier bleiben de facto alle Teams - abgesehen von den Aufsteigern BC Nord I und Dresdner BC I - in der Liga, da das Team BC Charlottenburg I wegen Nicht-Antretens am letzten Spielwochenende zwangsabgestiegen ist.
{{tag>}} {{tag>}}
blog/bc_no._6_schafft_den_aufstieg_in_die_3._bundesliga.txt · Zuletzt geändert: 2018/07/10 15:43 von mgravert