blog:aufstiegsrunde_zur_3._bundesliga_2022 [2021/10/19 12:57] (aktuell)
mgravert angelegt
 +====== Aufstiegsrunde zur 3. Bundesliga 2022 ======
 +Am 18.-19.9.2021 hatte der **BC Leipzig** mit dem Team Hr. Ruge, Fr. Coe, Hr. Brede und Hr. Vodicka die Regionalligasaison 2020/2021 siegreich beendet und sich damit für die Teilnahme an der Aufstiegsrunde zur 3. Bundesliga qualifiziert. Dieses Qualifikationsturnier fand am 9.-10.10. statt. Erstmalig gab es keine Aufteilung in Nord und Süd mehr, sondern die Regionalligasieger aller 14 Landesverbände trafen sich zentral in Wiesbaden. Das Team des Bridge-Verbands Hamburg-Bremen war allerdings nicht angetreten. In einem Round-Robin spielte jedes Team gegen jedes andere insgesamt 12 Runden über jeweils sieben Boards. Zum Schluß landete das Team des **BC Leipzig** auf Rang sechs und hat sich damit für die nächste Saison zur Teilnahme an der 3. Bundesliga qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch!\\
 +Die Ergebnisse der Aufstiegsrunde zur 3. Bundesliga können Sie [[https://ergebnisse.bridge-verband.de/index.php?turid=16507&site=0&kl=0|hier]] abrufen.
 +{{tag>}}
 +~~LINKBACK~~
 +~~DISCUSSION~~
blog/aufstiegsrunde_zur_3._bundesliga_2022.txt · Zuletzt geändert: 2021/10/19 12:57 von mgravert