blog:aufstiegsrunde_zur_3._bundesliga [2011/09/25 22:05] (aktuell)
 +====== Aufstieg verpasst ======
 +Leider ist nicht eingetreten, was sich viele im Landesverband erhofft haben: Der **Aufstieg** des Regionalligateams des **Bridgeclubs Berlin Nord** in die 3. Bundesliga ist nicht gelungen.\\
 +Nachdem das Team - welches übrigens nicht in der Originalbesetzung der Regionalligasaison angetreten war - nach 4 von 7 Runden noch auf dem 3. Platz lag, gingen die nächsten beiden Kämpfe gegen die direkten Mitkonkurrenten leider deutlich verloren. Da half auch ein Remis im letzten Kampf nicht mehr.\\ So kann man nur den Aufsteigern aus Wuppertal, Münster Uni und Bremen I  gratulieren und auf die nächste Regionalligasaison warten, um das Projekt vielleicht nochmal anzugehen.\\
 +Es bleibt allerdings eine schlechte Erinnerung an die erste Auflage der Aufstiegsrunde, die wegen falscher Boards abgebrochen werden musste, als der BC Nord nach 6 von 7 Runden deutlich vorn lag.\\
 +[[http://www.bridge-verband.de/images/uploads/ftp1659/11_09_24_team.html| Hier]] der Link zu den kompletten Informationen zur Aufstiegsrunde.\\
 +{{tag>}}
 +~~LINKBACK~~
 +~~DISCUSSION~~
blog/aufstiegsrunde_zur_3._bundesliga.txt · Zuletzt geändert: 2011/09/25 22:05 (Externe Bearbeitung)