Aufstiegsrunde 2011

Wie es aussieht, hat das Daumen drücken geholfen. Dem Bridge-Club Berlin-Nord gelingt der Aufstieg. So meinte ich zu sehen! Doch jetzt erkenne ich, nach dem mich Lars Grupe informiert hat - siehe Kommentar - dass es sich um ein Zwischenergebnis handelt. Das Turnier wurde abgebrochen, weil die Verteilungen von der Deutschen Mixed-Meisterschaft gespielt wurden. Was jetzt passiert, steht noch nicht fest. — Bernd M. Radowicz 2011/05/09 06:38

Diskussion

, 2011/05/10 13:31
Schade,

die Jungs vom Bridge-Club Nord haben gut gespielt und doch nichts gewonnen. Dank dem DBV. Und dieser Verband will die Bridge WM 2014 ausrichten. Die sollten lieber die Bewerbung zurück ziehen.

Gruß

Brauni
, 2011/05/09 16:48
Hallo,
dass ist aber eine schöne Schweinerei. Trotzdem, gratuliere ich Bridge-Club Berlin-Nord zu dem Ergebniss. Es zeigt, dass das Gewinnen der Regionalliga kein Zufall war.

Schöne Grüße
Gracjan Bednarski
, 2011/05/09 00:00
Danke, Lars! Ich habe es gestern Abend nicht bemerkt. Aber außer der Überschrift, habe ich auf der DBV-Seite keinen Hinweis gefunden, dass es Unregelmäßigkeiten gegeben hat.
, 2011/05/08 23:19
Hallo Bernd,

hast Du andere Informationen als ich? Oder bist Du dem Zwischenergebnis vor der letzten Runde auf den Leim gegangen?
Das Turnier wurde vor der letzten Runde abgebrochen weil festgestellt wurde, dass alle bisherigen Runden mit den Verteilunden von der Deutschen Mixed-Meisterschaft gespielt wurde. Wie es weitergeht steht noch nicht fest.

Schöne Grüße
Lars Grupe
Geben Sie Ihren Kommentar ein
BXTXC
 
blog/aufstiegsrunde_2011.txt · Zuletzt geändert: 2011/06/10 20:34 (Externe Bearbeitung)
www.chimeric.de Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0