blog:4._deutsche_meisterschaftswoche [2016/07/22 16:32]
mgravert angelegt
blog:4._deutsche_meisterschaftswoche [2016/07/22 16:35] (aktuell)
====== 4. Deutsche Meisterschaftswoche 2016 in Berlin ====== ====== 4. Deutsche Meisterschaftswoche 2016 in Berlin ======
-Die 4. Deutsche Meisterschaftswoche findet dieses Jahr wiederum in Berlin statt. In der Woche vom 20. bis 28. August werden im Maritim Hotel in der Stauffenbergstrasse insgesamt vier Deutsche Meisterschaften ausgetrgaen. Das genaue Programm sowie Anmeldemöglichkeiten finden Sie auf der [[http://www.bridge-verband.de/web/news/3462|Homepage des DBV]].\\+Die 4. Deutsche Meisterschaftswoche findet dieses Jahr wiederum in Berlin statt. In der Woche vom 20. bis 28. August werden im Maritim Hotel in der Stauffenbergstrasse insgesamt vier Deutsche Meisterschaften ausgetragen. Das genaue Programm sowie Anmeldemöglichkeiten finden Sie auf der [[http://www.bridge-verband.de/web/news/3462|Homepage des DBV]].\\
===== Beteiligung ===== ===== Beteiligung =====
-Zur Beteiligung durch die Berliner Bridgespieler können wir an dieser Stelle nur das in den Vorjahren Gesagte wiederholen: **Mitmachen!** Nur so können wir dafür sorgen, dass diese grosse Veranstaltung auch in den nächsten Jahren wieder in Berlin stattfinden wird.\\+Zur Beteiligung durch die Berliner Bridgespieler können wir an dieser Stelle nur das in den Vorjahren Gesagte wiederholen: ===== Mitmachen! =====
 + Nur so können wir dafür sorgen, dass diese grosse Veranstaltung auch in den nächsten Jahren wieder in Berlin stattfinden wird.\\
blog/4._deutsche_meisterschaftswoche.txt · Zuletzt geändert: 2016/07/22 16:35 von mgravert